Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Verhandlungen kommen voran: Kibaran Resources – Merelani-Bohrungen deuten auf neues, großes Graphitvorkommen hin


Projektgebiet der Kibaran Resources in Tansania; Foto: Kibaran Resources

Projektgebiet der Kibaran Resources in Tansania; Foto: Kibaran Resources

Um mehr als 14% geht es heute mit den Aktien der australischen Graphitgesellschaft Kibaran Resources (WKN A1C8BX / ASX KNL) nach oben. Das Unternehmen meldet weitere Fortschritte in den Verhandlungen um die Konsolidierung der Graphitprovinz Merelani – und positive Bohrergebnisse von ...


komplette Meldung auf Björn Junker lesen

Amazon will mehr an Büchern verdienen


Die goldenen Zeiten für Autoren und Verlage sind schon seit ein paar Jahren vorbei. Doch Amazon sieht das anders und fordert noch bessere Konditionen für den Verkauf von E-Books, um seinen Gewinn zu erhöhen. Wie die New York Times berichtet, liefert sich Amazon auch in den USA einen Machtkampf …

Flüchtet Amazon nach Osteuropa?


Macht sich Amazon wegen der anhaltenden Streiks in Deutschland aus dem Staub? Wie die polnische Wirtschaftszeitung Pulz Biznesu, will Amazon nun reagieren und einen Teil der Arbeit von Deutschland nach Osteuropa auslagern. Zu diesem Zweck sollen in Polen sowie der Tschechischen Republik fünf Logistikzentren eröffnet werden.

Die Zeitung beruft sich …

Heiße Abrechnungs-Tipps für Freelancer!


Um dies zu gewährleisten, sollte man nicht nur bereits im Vorfeld eines Auftrags oder Projekts einige Dinge klären, sondern auch während der Projektlaufzeit sowie im Anschluss daran für alle Eventualitäten gerüstet sein, was Bezahlung, Tätigkeit und Zeitaufwand anbelangt. Im Folgenden finden Sie hier wichtige Hinweise, die dabei helfen, eine lukrative …

Den Draht zum Kunden aufrecht erhalten!


Auch bei Erfolg nicht nachlassen, sondern wachsam bleiben!

Verkäufer Maier ist zufrieden. Vor knapp 20 Minuten betrat der Kunde die Fenster- und Türenausstellung und das Verkaufsgespräch läuft wie geschmiert. Nach der Gesprächseröffnung verlief auch die Bedarfsanalyse reibungslos, so dass Maier nun eine konkrete Vorstellung hat, was für eine Haustür der …