Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Auf Grund hoher Gaspreise – Öl- und Gasproduzent Santos mit leichtem Gewinnanstieg


Deutsche_Rohstoff_Bohranlage1

Der australische Öl- und Gasproduzent Santos (WKN 863403) hat den Gewinn des ersten Halbjahres 2013 leicht steigern können. Der höhere Gaspreis glich dabei einen Produktionsrückgang wieder aus.

So stieg der Nettogewinn des Unternehmens in den ersten sechs Monaten des Jahres um 3% auf 271 Mio. Dollar. Die Produktion wurde durch ...


komplette Meldung auf Björn Junker lesen

iPhone-Couch aus England!


Über zwei in das Sofa eingearbeitete Lautsprecher sowie einen Subwoofer kann Musik aus iPod oder iPhone abgespielt werden, wobei außerdem ein SD-Card-Reader und eine Bluetooth-Schnittstelle die Wiedergabe von Musik ermöglichen. Zentrale Bedeutung kommt dabei dem obligatorischen Eckstück der Couch zu. Hierin befinden sich Dockingstation und Subwoofer, sodass es nicht als …

Daten von über 8 Mio. Briten gehackt!


Darüber hinaus konnte die Polizei im Anschluss an die Verhaftung des jungen Mannes fast 3.000 Debit- bzw. Kreditkartendaten sicherstellen. Unter dem Hackernamen G-Zero soll der Mann für seine Hacking-Aktionen neben SpyEye- und ZeuS-Bots außerdem eigene Python-Skripte erstellt haben. Auch Mitarbeiterdaten aus den Konzernnetzen Nokias und AOLs habe er sich …