Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Keine Zeit für’s Networking?


In Zukunft will Google seinen Nutzern helfen, ohne eigenes Zutun in Sozialen Netzwerken aktiv zu sein. Der Google-Mitarbeiter Ashish Bhatia hat eine Technologie beschrieben, die automatische Kommentare hinterlässt, die von echten Nutzern nicht zu unterscheiden sein sollen. Das Patent darauf hat er in den USA bereits erhalten.

Ashish Bhatia plant, …

Daten von über 8 Mio. Briten gehackt!


Darüber hinaus konnte die Polizei im Anschluss an die Verhaftung des jungen Mannes fast 3.000 Debit- bzw. Kreditkartendaten sicherstellen. Unter dem Hackernamen G-Zero soll der Mann für seine Hacking-Aktionen neben SpyEye- und ZeuS-Bots außerdem eigene Python-Skripte erstellt haben. Auch Mitarbeiterdaten aus den Konzernnetzen Nokias und AOLs habe er sich …