Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Griechenland: Chapeau Frau Merkel. Sie zeigen den Europäern einen Ausweg.


„EU-Präsident Schulz zu Tsipras: Ihr duzt euch also! [!]… Bist du etwa verliebt?“ Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung ist erschüttert. Doch, puh: „Keine Sorge: Alexis und Angela kuscheln nicht heimlich miteinander“, nebelkerzt der Gala-like-investigative Thomas Gutschker beschönigend, bevor er im Folgenden genau das behaupten wird. Die −nach Frank Schirrmacher, ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

Deutschland nach der Wahl: Vorhersagensieger ist die Forschungsgruppe Wahlen


Ein spannender Wahlabend ist zu Ende gegangen. Es wurde bereits sehr viel gesagt und noch mehr geschrieben (siehe unten) über das Wahlergebnis (ausgewählte Stimmen unten).  Bemerkenswert finde ich, dass sich ein breiter konservative Rand um FDP und AfD mit zusammen fast 10% selbst aus der parlamentarischen Mitwirkung genommen hat. ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

Liveblog zur Bundestagswahl


22:15 Eigentlich ist der Wahlabend noch immer nicht zu Ende. Aber ich bin jetzt müde. Leider ist mein Urlaub zu Ende, so dass ich hier keine lange Wahlnacht warten kann. Für morgen habe ich einen Beitrag vorbereitet zu der Qualität der Prognosen. 20:00 Der Abend ist ja richtig spannend. Dass ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

Bundestagswahl 2013: Prognoseörsen vor und nach dem TV-Duell Merkel vs. Steinbrück (+ Live-Ticker)


Update 4: 22:13 Bin ich froh, dass diese Sendung zu Ende ist. Einen Teil der letzten halben Stunde habe ich damit verbracht, im Netzt eine Aufzeichnung eines #tvduells TV-Duell zwischen Helmut Schmidt, Graf Lambsdorff und Franz-Josef Strauß zu suchen. Das war wenigstens so wirklich unterhaltsam. Aber zurück zu dem Verhalten ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen