Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Microsoft Office immer unbeliebter


Wie lange kann sich Microsoft Office noch halten? Das Programm bekommt immer mehr Konkurrenten, die weniger oder gar nichts kosten und sogar mehr können. Die britische Regierung schließt sich an, klagt über fehlenden Fortschritt und zu hohe Gebühren. Die Quittung dafür soll es schon bald geben, denn das Programm …

Google Docs: Teamwork via Android!


Bisher stand die Teamarbeit im gleichen Dokument über Google Docs lediglich mit der Desktop-Browserversion zur Verfügung. Nun werden Kommunikation und gemeinsame Arbeit in Echtzeit innerhalb der Cloud auch für Android ermöglicht. Durch individuelle Farbgebung sowie verschiedene Symbole soll gewährleistet werden, dass dabei die Änderungen der einzelnen Bearbeiter des Dokuments voneinander …