Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Tod eines Praktikanten


In den deutschen Medien (noch) fast unbeachtet, aber ein großes Thema in Großbritannien: Ein 21jähriger deutscher Student, der als Praktikant im Investmentbanking bei Bank of America in London beschäftigt war, ist nach einem dreitägigen Arbeitsmarathon ohne richtige Pause beim Duschen tot zusammengebrochen. Laut britischen Presseberichten war dies nicht die erste ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

VeriSign: Ziel von Hacker-Angriff!


Die Attacke richtete sich auf den Hauptstandort in Reston, Virginia (USA). Von dort aus verwaltet der Konzern die korrekte Umleitung der Adressen .gov, .com und .net. Dass die Angreifer erfolgreich in das Domain-Name-System eingedrungen sind, glaubt VeriSign jedoch nicht. Sollte sich das Unternehmen allerdings hierin täuschen, hätte dies weitreichende Folgen. …