Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Neue WhatsApp-AGB sorgen für Ärger


Da hat Facebook wohl doch stärker auf WhatsApp abgefärbt, als das Unternehmen zugeben möchte. WhatsApp hat neue AGB veröffentlicht und sichert sich kurzerhand die Rechte an allen von Nutzern hochgeladenen Inhalten. Das heißt: Wer zustimmt, stellt WhatsApp theoretisch jedes Bild, aber auch alle anderen Inhalte zur Verfügung. Schon Facebook hatte …

Yahoo: Neue Spielregeln für Webmail!


Dies berichtet Golem.de mit Hinweis auf das Mail-Blog sowie Hilfe- und Infoseiten Yahoos. Seit 03.06.2013 ist das neue Interface, das Yahoo bereits Ende vergangenen Jahres präsentiert und Interessierten optional zur Verfügung gestellt hatte, obligatorisch für alle Webmail-Anwender freigeschaltet. Während sich hinsichtlich des neuen Anstrichs lediglich die verschiedenen …

Umbenennung: Metro wird Windows 8!


Dies will Microsoft-Kennerin und ZDNet-Bloggerin Mary Jo Foley erfahren haben. Das in Kacheln angelegte User-Interface soll daher künftig nicht mehr den Namen „Metro“ tragen, sondern schlicht „Windows 8“ heißen. Entsprechende Anpassungen betreffen auch die übrigen Produkte und Bezeichnungen, einschließlich dem UI von Windows Phone:

  • Metro-UI wird Windows 8-UI
  • Metro-Design wird …