Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Fire-TV: Amazon übernimmt sich


Wer bei Amazon einen Fire-TV vorbestellt, muss aktuell wohl bis 2015 auf seine Streaming- und Spielebox warten. Das Gerät soll am 25. September auf den deutschen Markt kommen, doch schon jetzt heißt es auf der Internetseite: „Für heute vorbestellte Geräte kann der Versand vor dem 1. Januar 2015 nicht garantiert

Microsoft: Schluss mit TechNet Abos!


Eine entsprechende Ankündigung findet sich im TechNet Subscriptions-Bereich. Demnach sind der Erwerb neuer und die Verlängerung vorhandener TechNet-Abonnements noch bis 31.08.2013 möglich, die Aktivierung eines bereits erworbenen Abos kann bis spätestens 30.09.2013 erfolgen. Die Abonnements haben eine Laufzeit von 12 Monaten, so dass 2014 das endgültige …

Apple: Garantie-Abo & Reparaturdienst?


Dies meldet AppleInsider unter Bezugnahme auf einen Apple-Mitarbeiter. Während defekte iPads, iPhones und iPods bisher im Rahmen des AppleCare-Service ausgetauscht würden, will Apple künftig offenbar auf einen klassischen Reparatur-Service setzen. Grundsätzlich soll in Apple Stores daher die Möglichkeit bestehen, einzelne Komponenten wie Home Button oder Batterie auszutauschen. Sogar Display und …

Adobe: Abonnement & eigene Hardware!


Man fühlt sich ein wenig an Microsoft mit seinem Office 365 erinnert: Auch Adobe geht nun vom reinen Verkauf seiner Software zum Nutzungs-Abo über. Indesign, Photoshop und Co. soll es in Zukunft nur noch im Abo geben, der Verkauf werde nach der Creative Suite 6 eingestellt, wie der Stern online