Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Böses Eigentor: Versteckte Xbox-Werbung


Eigentlich wollte Microsoft nur Werbung für seine Xbox One machen, doch der Schuss ging gründlich nach hinten los. Denn der glorreiche Einfall, Videos auf Youtube zu stellen, die nach privaten Aufzeichnungen aussehen und auch noch Geld dafür zu bezahlen, ist bei näherer Betrachtung eben doch nicht so glorreich.

Laut Arstechnica….

1 Million Xbox Ones in 24 Stunden


Microsoft darf die Sektkorken knallen lassen: Nachdem Sony mit der Playstation 4 einen fulminanten Start hingelegt hatte, konnte auch die Xbox One in den ersten 24 Stunden über eine Million Mal verkauft werden. Allerdings hatte Sony die Millionenmarke geknackt, obwohl die Konsole nur in den USA und in Kanada angeboten …