Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

1 Million Xbox Ones in 24 Stunden


Microsoft darf die Sektkorken knallen lassen: Nachdem Sony mit der Playstation 4 einen fulminanten Start hingelegt hatte, konnte auch die Xbox One in den ersten 24 Stunden über eine Million Mal verkauft werden. Allerdings hatte Sony die Millionenmarke geknackt, obwohl die Konsole nur in den USA und in Kanada angeboten …

Nintendo 2DS: Back to the Roots?


„Überraschung“ wäre noch sehr geschmeichelt, wenn man die Reaktion auf den Nintendo 2DS näher beschreiben müsste. Die neue tragbare Konsole des Spiele-Dinosauriers ist zwar recht günstig, doch der Backstein aus Plastik lässt sich nicht einmal mehr zusammenklappen. Ob das neue Design einem Retro-Liebhaber zu verdanken ist oder Nintendo schlicht die …