Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

1 Million Xbox Ones in 24 Stunden


Microsoft darf die Sektkorken knallen lassen: Nachdem Sony mit der Playstation 4 einen fulminanten Start hingelegt hatte, konnte auch die Xbox One in den ersten 24 Stunden über eine Million Mal verkauft werden. Allerdings hatte Sony die Millionenmarke geknackt, obwohl die Konsole nur in den USA und in Kanada angeboten …

Rekord für GTA V: 800 Mio. Dollar


Das Computerspiel „Grand Theft Auto V“ hat einen neuen Rekord aufgestellt. Allein am ersten Verkaufstag wurden unglaubliche 800 Millionen Dollar (umgerechnet 600 Millionen Euro) umgesetzt. Doch der Wirbel um das Spiel hat teilweise auch groteske Züge angekommen.

Die fünfte Auflage des Spieleklassikers „GTA“ wurde am Montag für die Playstation 3 …