Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Predictive Analytics – wie der Cyber-Kaufmann die Wünsche seiner Kunden erkennt


Predictive Analytics

Predictive Analytics Lösungen eröffnen revolutionäre Möglichkeiten zur Verbesserung von Marketing, Werbung und Kundenpflege (CRM).

Tags: #CRM | #Customer Relationship Management | #Data Mining | #Precobs | #Predictive Analytics

Der Beitrag "Predictive Analytics – wie der Cyber-Kaufmann die Wünsche seiner Kunden erkennt" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Investieren in CRM – weil zufriedene Kunden das größte Kapital sind


CRM

Die Notwendigkeit von CRM für den Unternehmenserfolg folgt aus klaren wirtschaftswissenschaftlichen Erkenntnissen. Zufriedene Kunden kommen wieder.

Der Beitrag "Investieren in CRM – weil zufriedene Kunden das größte Kapital sind" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Vorteile eines CRM-Systems


Ein modernes CRM-System ist in vielen Fällen die richtige Lösung für die Optimierung von Vertrieb, Marketing und Organisation im eigenen Unternehmen. Es hat einen Grund, warum die Software selbst im (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

CRM System in ein Unternehmen einführen – auf welche Hindernisse man dabei stößt


Wenn es um die Einführung von verschiedenen Systemen geht, gibt es immer wieder Probleme. Besonders bei größeren Unternehmen, deren IT im Laufe der Jahre gewachsen ist, kann schon die Einführung einer neuen Software zu einer entsprechenden Problematik führen. Wer also zum Beispiel ein CRM-System im eigenen Unternehmen einführen möchte, sollte ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen