Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

IT-Kosten senken, Leistung steigern, Wachstum sichern mit Cloud-Vernetzung (Sponsored Video)


Es waren die Römer, die einst das Geheimnis für effektives Wachstum entdeckten: Vernetzung. Das Imperium breitete sich mit dem Straßennetz aus, das die Römer ihren Legionen und Händlern pflasterten. Römische (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Investieren in CRM – weil zufriedene Kunden das größte Kapital sind


CRM

Die Notwendigkeit von CRM für den Unternehmenserfolg folgt aus klaren wirtschaftswissenschaftlichen Erkenntnissen. Zufriedene Kunden kommen wieder.

Der Beitrag "Investieren in CRM – weil zufriedene Kunden das größte Kapital sind" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Internet der Dinge: Kriminellen-Eldorado


Wer einen Blick auf aktuelle Messen wirft, bemerkt den Trend, der sich immer klarer abzeichnet: Das Internet zeckt sich ein – und zwar in alles, was man ans Stromnetz anschließen kann. Manch einer mag denken, das sei eine praktische Sache. Ist es auch, zumindest für Kriminelle, die etwas davon verstehen.

Freelancer vernetzen sich miteinander!


Freelancer: Einzelkämpfer mit Herdentrieb!

Sein eigener Boss sein, in die eigene Tasche arbeiten, viel Geld verdienen, Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern auch beeindrucken – hierin liegen nur einige der vielen Ziele, die sich jeder Freelancer individuell setzt. Dass man dabei mehr oder weniger sein eigenes Ding durchzieht, liegt nahe. …

Heimvernetzung: TV und Internet!


Eine aktuelle Umfrage des BITKOM zeigt, dass in Deutschland 77 Prozent der Internet-User während des Fernsehens via Smartphone, Laptop oder Tablet im Internet surfen. „Klassische“ Kombinationen wie das Lesen einer Zeitung, während das Radio läuft, finden nur bei 48 Prozent der Befragten Anklang. Wurde bisher schlicht von einem Fernsehkanal zum …