Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Kundenzufriedenheit als Verkaufsbooster: Tipps und Strategien, um Deine Kundenbindung zu erhöhen und Empfehlungen zu generieren


Kundenzufriedenheit (Auge umrandet von silbernen Sternen)Steigere deine Verkaufszahlen mit glücklichen Kunden! Erfahre, wie Kundenzufriedenheit deinen Verkauf fördert und nutze effektive Strategien für Erfolg.Tags: #Empfehlungen | #Kundenbindung | #Kundenzufriedenheit

Der Beitrag "Kundenzufriedenheit als Verkaufsbooster: Tipps und Strategien, um Deine Kundenbindung zu erhöhen und Empfehlungen zu generieren" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Lean Management für Selbständige: Prozessoptimierung für mehr Effizienz und Gewinn


Lean Management (Lean management chart info graphic )Erfahre mehr über Lean Management für Selbständige und entdecke, wie du deine Prozesse optimieren und deinen Gewinn steigern kannst. Starte jetzt!Tags: #Effizienzsteigerung | #Kundenzufriedenheit | #Lean Management | #Lean Production | #Lean Thinking | #Prozessoptimierung | #Wertstromanalyse

Der Beitrag "Lean Management für Selbständige: Prozessoptimierung für mehr Effizienz und ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Kennzahlen für Unternehmer: Welche 12 KPIs für den Erfolg Ihres Unternehmens entscheidend sind


Kennzahlen, Key Performance Indicators (Business data analytic with tacit intelligent software making marketing strategy. Concept of smart digital transformation and technology disruption that changes global trends in new information era.)Erfahren Sie, welche Kennzahlen für Ihr Unternehmen wichtig sind. Entdecken Sie 12 KPIs, die Ihre Geschäftsziele unterstützen und Ihren Erfolg maximieren können.Tags: #Bruttomarge | #Cash Flow | #Churn Rate | #Kennzahlen | #Key Performance Indicators | #Konversionsrate | #Kosten pro Lead | #Kundenbindung | #Kundenzufriedenheit | #Mitarbeiterzufriedenheit | #Net ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Kennzahlen für Unternehmer: Welche 12 KPIs für den Erfolg Ihres Unternehmens entscheidend sind


Kennzahlen, Key Performance Indicators (Business data analytic with tacit intelligent software making marketing strategy. Concept of smart digital transformation and technology disruption that changes global trends in new information era.)Erfahren Sie, welche Kennzahlen für Ihr Unternehmen wichtig sind. Entdecken Sie 12 KPIs, die Ihre Geschäftsziele unterstützen und Ihren Erfolg maximieren können.Tags: #Bruttomarge | #Cash Flow | #Churn Rate | #Kennzahlen | #Key Performance Indicators | #Konversionsrate | #Kosten pro Lead | #Kundenbindung | #Kundenzufriedenheit | #Mitarbeiterzufriedenheit | #Net ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Mehr Umsatz, mehr Gewinn: Wenn die Kunden zufrieden sind und das auch sagen


Rezensionen

90 Prozent aller Internet-Käufer lassen sich von vertrauenswürdigen Produkt-Rezensionen beeinflussen. Hier die wichtigsten Infos!

Der Beitrag "Mehr Umsatz, mehr Gewinn: Wenn die Kunden zufrieden sind und das auch sagen" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Mystery Shopping steigert die Kundenzufriedenheit


Wer sich unter Mystery Shopping einen Einkauf um Mitternacht bei waberndem Nebel und umgeben von gruseligen Gestalten vorstellt, der liegt vollkommen falsch. Mystery Shopping findet auch nicht in der Halloween Nacht statt. Mystery Shopping funktioniert jeden Tag bei hellen Sonnenlicht und ohne wohliges Gruseln. Vielleicht liegt es daran, dass es …

So misst du die Zufriedenheit deiner Kunden


Um erfolgreich ein Geschäft zu führen, sind viele Dinge wichtig. Das Angebot muss stimmen, die Preise müssen konkurrenzfähig sein und was besonders wichtig ist, die Kunden müssen zufrieden sein. Zufriedene Kunden kommen häufiger vorbei, sie sind bereit, auch einen höheren Preis zu akzeptieren und sie empfehlen das Geschäft weiter, was …

Neue Kunden gewinnen mit professionellem Empfehlungsmarketing


Die Menschen bekommen heute alles, was sie wollen. Überall. Jederzeit. Doch das ist ihnen längst nicht genug. Sie wollen auch von allem das Beste, Günstigste, Zuverlässigste. Geht es um Waren (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Investieren in CRM – weil zufriedene Kunden das größte Kapital sind


CRM

Die Notwendigkeit von CRM für den Unternehmenserfolg folgt aus klaren wirtschaftswissenschaftlichen Erkenntnissen. Zufriedene Kunden kommen wieder.

Der Beitrag "Investieren in CRM – weil zufriedene Kunden das größte Kapital sind" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Kunden: Erwartungen & Anliegen ermitteln!


Der Kundenwunsch: Ein ewiges Rätsel?

Gerade Freelancer und Selbstständige aus den Bereichen Grafik, Design oder auch Text, in deren Tätigkeitsspektrum Kreativität eine wichtige Rolle spielt, werden das Problem kennen: Ein Kunde kommt mit einer Projektanfrage daher, ohne aber klar und deutlich zu formulieren, worin genau seine Anforderungen, Vorstellungen und Wünsche …