Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Wahlbörsen im Test der Bayern-Wahl (Update mit Wahlergebnis)


Update 20:30   So, die Landtagswahl in Bayern ist Geschichte. Das amtliche Endergebnis steht zwar noch nicht fest, aber die Prognosen dürften schon ziemlich dicht am Endergebnis liegen. In die unten aktualisierte Ergebnistabelle habe ich die Mittelwerte aus den Hochrechnungen kurz vor 20 Uhr von ARD und ZDF einfließen lassen. ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

Öffentliche WLAN Hotspots für Bayern!


Jeder, der mit Smartphone, Laptop & Co. an öffentlichen Plätzen in den jeweiligen bayrischen Städten und Gemeinden online gehen will, soll täglich 30 Minuten kostenlos das Internet über die angedachten Hotspots nutzen können. Dies berichtet die Süddeutsche Zeitung online und steht dabei der Initiative von Kabel Deutschland, die bei der …

DAS Finale: Dortmund (32% Chance) gegen Bayern (68% Chance) in Wembley!


Heute ist endlich der Final-Day. Ausgerechnet in Wembley fechten die beiden besten Mannschaften Europas aus, wer den Pokal der Champions League hochhalten kann. Bereits unmittelbar nachdem die beiden Finalisten Bayern und Dortmund feststanden, war eigentlich schon fast alles von allen gesagt. Mir gefiel die Meinung von Hajo Schumacher, der das ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen