Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Oculus Rift: Morddrohungen


Palmer Lucky ist einer der Chefs und Gründer von Oculus Rift. Auf Reddit.com berichtet er, was nach der Zwei-Milliarden-Dollar-Übernahme durch Facebook auf das Team zu kam: „Wir haben kurzfristig mit negativen Reaktionen gerechnet, aber nicht so viele Morddrohungen und beleidigende Anrufe sogar bei unseren Familien.“

Bereits kurz nach …

Facebook macht Kickstarter wütend


Facebook hatte mal wieder den großen Geldbeutel dabei und hat zwei Milliarden Dollar für Oculus VR ausgegeben. Der Hersteller fertigt Virtual-Reality-Brillen – ein Produkt, dem eine große Zukunft vorhergesagt wird. Facebook scheint ebenfalls von dem Trend überzeugt zu sein. Nur die Netzgemeinde ist nicht zufrieden mit der Übernahme, denn das …