Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Oculus Rift: Morddrohungen


Palmer Lucky ist einer der Chefs und Gründer von Oculus Rift. Auf Reddit.com berichtet er, was nach der Zwei-Milliarden-Dollar-Übernahme durch Facebook auf das Team zu kam: „Wir haben kurzfristig mit negativen Reaktionen gerechnet, aber nicht so viele Morddrohungen und beleidigende Anrufe sogar bei unseren Familien.“

Bereits kurz nach …

Endlich: Impressum auf Facebook


Das wurde ja auch Zeit: Facebook führt ein Feld für die Anbieterkennzeichnung ein. Kommerzielle Facebook-Seiten haben nun eine Möglichkeit, ihr Impressum unterzubringen. Bis jetzt mussten die Betreiber immer improvisieren, denn eine Standard-Lösung gab es nicht – ohne Impressum droht jedoch eine Abmahnung.

Wer gleich loslegen möchte, erreicht das Feld über

Facebook: Leben für den Arbeitgeber?


Die Pläne erinnern teilweise an Orwells „Schöne neue Welt“: Facebook baut ein eigenes Wohngebiet für seine Mitarbeiter. Es wird direkt an die Firma angrenzen und soll den Arbeitnehmern ein Leben bei dem Konzern ermöglichen.

394 Wohnungen auf sechs Hektar. Das sind die Eckdaten, mit denen sich Facebook an …