Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Kaufmännisches Rechnen – Prozentrechnung


Prozentrechnung

Prozentrechnung: Preise und Rabatte berechnen, Margen berechnen, Steuern berechnen – eigentlich ist man als Unternehmer dauernd mit Rechnen beschäftigt…

Der Beitrag "Kaufmännisches Rechnen – Prozentrechnung" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Kaufmännisches Rechnen – Dreisatz


Einfacher, zusammengesetzter, verschachtelter oder Ketten-Dreisatz: Hier die verschiedenen Formen der Dreisatzrechnung inklusive Beispielen!

Der Beitrag "Kaufmännisches Rechnen – Dreisatz" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Kaufmännisches Rechnen – Dreisatz


Einfacher, zusammengesetzter oder verschachtelter oder Dreisatz: Hier die verschiedenen Formen der Dreisatzrechnung inklusive Beispielen!


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Finanzen & Buchhaltung: die 10 Top-Beiträge 2015


Im Unternehmerhandbuch geht es um alle Themen, die Unternehmer, Selbständige und Existenzgründer interessieren. Was sie dieses Jahr besonders interessiert hat, hat wiederum mich interessiert Daher ich bei Google Analytics nachgeschaut, welche Beiträge der Kategorie „Finanzen & Buchhaltung“ in 2015 am meisten angeklickt wurden. Hier die Top 10: Das ordnungsgemäße Kassenbuch ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Top-Artikel 2014 zum Thema Finanzen & Buchhaltung


Im Unternehmerhandbuch geht es um alle Themen, die Unternehmer, Selbständige und Existenzgründer interessieren. Was sie dieses Jahr besonders interessiert hat, hat wiederum mich interessiert Daher ich bei Google Analytics nachgeschaut, (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Mathe – voll gefährlich!


Wieder habe ich von Blogg dein Buch ein neues Rezensionsexemplar erhalten. Diesmal geht es um Mathematik und richtet sich eigentlich an Kinder. Da ich aber schon häufig beobachtet habe, wie (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen