Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Alternative Finanzierungen für Kleinunternehmer


Kleinunternehmer gehören nicht gerade zu den Lieblingskunden der Banken. Die strengen Kreditvoraussetzungen der Banken erfüllen viele dieser Kreditinteressenten nicht. Es gibt jedoch auch andere Alternativen der Finanzierung, die Unternehmer berücksichtigen sollten.

Der Beitrag "Alternative Finanzierungen für Kleinunternehmer" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Existenzgründung: die 10 Top-Beiträge 2016


Ich habe bei Google Analytics nachgeschaut, welche Beiträge der Kategorie „Existenzgründung“ in 2016 am erfolgreichsten waren. Hier die Top 10!


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Recht & Steuern: die 10 Top-Beiträge 2016


Ich habe bei Google Analytics nachgeschaut, welche Beiträge der Kategorie „Recht & Steuern“ in 2016 am erfolgreichsten waren. Hier die Top 10!


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Anmeldung Kleingewerbe – Diese 5 Punkte sind zu beachten


Kann man ein Kleingewerbe anmelden? Jedenfalls nicht beim Gewerbeamt! Ein Kleingewerbe wird oft mit Nebengewerbe oder Kleinunternehmerregelung vertauscht…


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Kleinunternehmer oder nicht? Eine Entscheidungshilfe!


Wer sich mit dem Gedanken trägt seine Selbständigkeit als Kleinunternehmer zu betreiben, sollte sich diese 3 Fragen stellen!


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Kleinunternehmer oder nicht? Eine Entscheidungshilfe!


Wer sich mit dem Gedanken trägt seine Selbständigkeit als Kleinunternehmer zu betreiben, sollte sich diese 3 Fragen stellen!


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Recht & Steuern: die 10 Top-Beiträge 2015


Die 10 meistgelesenen Beiträge 2015 in der Kategorie Recht & Steuern!


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Existenzgründung: die 10 Top-Beiträge 2015


Im Unternehmerhandbuch geht es nicht nur um Themen für gestandene Unternehmer, sondern auch immer mal wieder um Menschen, die noch erfolgreich werden wollen – Existenzgründer. Ich habe daher gerade einmal bei Google Analytics geschaut, welche Beiträge der Kategorie „Existenzgründung“ in 2015 am meisten angeklickt wurden. Hier die Top 10: Rechtsform ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Top-Artikel 2014 zum Thema Existenzgründung


Im Unternehmerhandbuch geht es nicht nur um Themen für gestandene Unternehmer, sondern auch immer mal wieder um Menschen, die noch erfolgreich werden wollen – Existenzgründer. Ich habe daher gerade einmal (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Top-Artikel 2014 zum Thema Finanzen & Buchhaltung


Im Unternehmerhandbuch geht es um alle Themen, die Unternehmer, Selbständige und Existenzgründer interessieren. Was sie dieses Jahr besonders interessiert hat, hat wiederum mich interessiert Daher ich bei Google Analytics nachgeschaut, (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen