Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Innovative Geschäftsmodelle von BARTER bis CUSTOMER LOYALTY


GeschäftsmodelleÜber 90 Prozent aller Geschäftsmodellinnovationen sind Rekombinationen aus 55 Geschäftsmodellmustern. Heute: Geschäftsmodelle von BARTER bis CUSTOMER LOYALTY.Tags: #Barter | #Business Model Navigator | #Cash Machine | #Cross Selling | #Crowdfunding | #Crowdsourcing | #Customer Loyalty | #Geschäftsmodell | #innovative Geschäftsmodelle

Der Beitrag "Innovative Geschäftsmodelle von BARTER bis CUSTOMER ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Die Weisheit der Vielen


Gastbeitrag von Corvin Schmoller*

Sie haben sich vielleicht schon einmal gefragt: Was ist eigentlich die „Weisheit der Vielen“, ein viel verwendeter Begriff in der heutigen Zeit. Nun, ich kann es Ihnen sagen, denn ich habe an dem Thema langjährig geforscht und schon im Jahr 2008 eine Magisterarbeit zum Thema geschrieben.

...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

Crowdsourcing: Maßgeschneiderte Lösungen für Kunden


Foto: Cristian Baitg / iStock Was kann der beste Vertrieb schon ausrichten, wenn die Produkte oder Dienste am Kunden vorbei entwickelt wurden? Marco Müller, Senior Product Designer bei Lexware, erläutert die Methodik des Crowdsourcing, bei der Interessierte an der Produktentwicklung beteiligt werden und so (fast) maßgeschneiderte Lösungen entstehen. Er berichtet ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen