Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

CSR als Unternehmensverantwortung, nicht als Werbesprech


Corporate Social Responsibility, CSR

Die für CSR (Corporate Social Responsibility) entscheidende Frage ist, wie und womit die erwirtschafteten Gewinne entstanden sind. (Beitrag von Lars Hochmann)

Der Beitrag "CSR als Unternehmensverantwortung, nicht als Werbesprech" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Norm definiert Carbon Footprint von Produkten – ISO 14067 fördert Transparenz und klimafreundlichen Konsum


Die Internationale Norm ISO 14067 soll für Transparenz bei der Berechnung und Kommunikation der Treibhausgas-Emissionen (Carbon Footprint) von Produkten sorgen. Der zweite internationale Norm-Entwurf wurde nun auch als E DIN ISO 14067 in das deutsche Normenwerk aufgenommen und wird jetzt veröffentlicht. Cleantech News / Berlin. Er legt für Waren und ...


komplette Meldung auf CleanThinking.de lesen