Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

CSR als Unternehmensverantwortung, nicht als Werbesprech


Corporate Social Responsibility, CSR

Die für CSR (Corporate Social Responsibility) entscheidende Frage ist, wie und womit die erwirtschafteten Gewinne entstanden sind. (Beitrag von Lars Hochmann)

Der Beitrag "CSR als Unternehmensverantwortung, nicht als Werbesprech" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Die Erfolgsfaktoren Innovation und Nachfolge-Management in Familienunternehmen


Die mittelständischen Familienunternehmen werden belächelt und dann verwundert wiederentdeckt: zuletzt nach der drastischen Abkühlung der allgemeinen Investitionsbereitschaft in Folge der Finanzkrise als Hoffnungsträger einer gesunden Wirtschaftsentwicklung. Viele Familienunternehmen zählen zu den Besten ihrer Branche. Sie haben die wirtschaftlichen Schwierigkeiten der letzten Jahre genutzt, um ihre internationale Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Was ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen