Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Was wäre wenn Deutschland keine Lust mehr auf Bundesliga hat


Die Fußball Bundesliga ist stinklangweilig geworden. An der Spitze dominiert ein Team unter dem es nur noch Mittelmaß zu geben scheint. Meine Lieblingsmannschaft Werder Bremen spielt nach 10 Jahren grandiosen Unterhaltungsfußball mit dem Double-Sieg als Höhepunkt mittlerweile so schlecht, dass das Zuschauen nur noch eine Quälerei war. Ich habe daher ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

Wirtschaftsmacht Bundesliga


Gastbeitrag von Henning Vöpel* Die Bundesliga feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Passend zum Jubiläum standen sich am 25. Mai 2013 mit Bayern München und Borussia Dortmund erstmals zwei deutsche Mannschaften im Finale der Champions League gegenüber. Das rein deutsche Finale dokumentiert eindrucksvoll, wie erfolgreich sich die Bundesliga in ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

Bundesligasaison 2013/14: Märkte erwarten Langweile pur


Heute beginnt die Bundesliga. Geübte Praxis in diesem Blog ist die Vorhersagetabelle auf Basis der Markterwartungen. Auf die komplette Tabelle muss ich in diesem Jahr verzichten. Der Grund: Ich habe keine vernünftigen Kurse für die Meisterschaftserwartungen gefunden. Üblicherweise stellen die Wettmärkte für alle Teams Kurse, aus denen sich eine Wahrscheinlichkeit ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen