Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Bundesligasaison 2013/14: Märkte erwarten Langweile pur


Heute beginnt die Bundesliga. Geübte Praxis in diesem Blog ist die Vorhersagetabelle auf Basis der Markterwartungen. Auf die komplette Tabelle muss ich in diesem Jahr verzichten. Der Grund: Ich habe keine vernünftigen Kurse für die Meisterschaftserwartungen gefunden. Üblicherweise stellen die Wettmärkte für alle Teams Kurse, aus denen sich eine Wahrscheinlichkeit ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

Game over für Thomas Schaaf


Meine Urlaubszeit ist nun definitiv zu Ende. Beginnen muss ich nach der Pause mit einem Ereignis, dass sich in der Zwischenzeit ereignet hat und wenig mit Wirtschaft zu tun hat. Wenn dieser Beitrag in meinem Blog erscheint, ist die Episode längst Geschichte und die Fußballwelt hat ganz andere Themen. Aber ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen