Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Bezahlung und Umgang mit „Superstars”: Mit dem WM-Titel lebt der Teamgeist wieder auf


Die Fußball WM ist seit über einer Woche vorbei. Viele haben sich mit der deutschen Nationalmannschaft als Weltmeister gefühlt. Ich habe mich zwar gefreut über den Titel, habe dafür aber nicht den Hauch eines Beitrags dazu geleistet. Ob ein solcher Titel Vor- oder Nachteile für die Wirtschaftsentwicklung eines Land bringen, ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

WM-Tipp-Talent: Sprachassistent Cortana


Cortana ist bei Nutzern von Microsoft 8.1 unter anderem für Dinge wie die Terminplanung oder Notizen zuständig. Doch auch in Sachen Fussball-Tipps macht sich der Sprachassistent nicht schlecht. Er hat alle Sieger des Achtel- und Viertelfinales der Fussball-WM 2014 richtig vorausgesagt. Damit läuft die Software dem WM-Orakel von 2010, …

Was wäre wenn Deutschland keine Lust mehr auf Bundesliga hat


Die Fußball Bundesliga ist stinklangweilig geworden. An der Spitze dominiert ein Team unter dem es nur noch Mittelmaß zu geben scheint. Meine Lieblingsmannschaft Werder Bremen spielt nach 10 Jahren grandiosen Unterhaltungsfußball mit dem Double-Sieg als Höhepunkt mittlerweile so schlecht, dass das Zuschauen nur noch eine Quälerei war. Ich habe daher ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen