Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Facebook: Neue Suche, neues Glück?


Mittels der sog. Graph Search soll es künftig möglich sein, das gesamte persönliche Facebook-Netzwerk systematisch zu durchforsten. Auch Kontakte und Informationen, die über Monate oder sogar Jahre hinweg ungenutzt geblieben sind, können nun reaktiviert werden und dank der überarbeiteten Suchfunktion neue Relevanz gewinnen. Künftig soll auf diese Weise eine systematische …

Instagram: Verkauf von Nutzerfotos!


Offenbar will Facebook aus Instagram ein Stockfoto-Angebot à la Fotolia, iStock & Co. machen. Entsprechende Modifikationen der Nutzungsbedingungen von Instagram wurden bereits vorgenommen. Durch diese sichert sich das Unternehmen neben Lizenzen für sämtliche Bilder, die über Instagram veröffentlicht wurden, auch das Recht, diese zu veräußern. Den Instagram-Usern stünden in diesem …

Dropbox: Neue Funktion & Speicher!


Mit der Betaversion seiner neuen Funktion will Dropbox es künftig ermöglichen, Bilder von verbundenen Digitalkameras automatisch in den Dropbox-Speicher zu laden. Die Funktion wird es für Windows, Mac OS X und Linux geben. Testversion 1.3.12 steht kostenlos zum Download zur Verfügung. Für diejenigen, die das Programm testen, stellt …

Megaupload: Löschung ab Donnerstag?


Die zuständige Staatsanwaltschaft hat laut der Nachrichtenagentur AP vor, schon kommenden Donnerstag die Upload-Bestände Megauploads endgültig zu löschen. Dies schließt neben Videomaterial auch Fotos und persönliche Dokumente mit ein. Eine externe Firma hatte von Megaupload den Auftrag für die Datenspeicherung erhalten.

Wie der Megaupload-Anwalt Ira Rothken verlauten ließ, sei das gesamte Megaupload-Kapital inzwischen jedoch durch die Staatsanwaltschaft auf Eis gelegt worden. Die beauftragten Speicherfirmen Carpathia Hosting und Cogent Communications beginnen daher möglicherweise bereits am Donnerstag damit, die Daten zu löschen.


notebooksbilliger.de

(Quelle: www.it-times.de)

(Bild: © kebox – fotolia.com)