Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

iPhone 13: Kommt Zeit, kommt viel Rabatt


iPhone, Preisprognose

Das brandneue iPhone-Flaggschiff 13 Max Pro für unter 1.000 Euro? Ja, aber „erst“ in knapp 11 Monaten. Warten lohnt sich!

Der Beitrag "iPhone 13: Kommt Zeit, kommt viel Rabatt" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

iPhone 12: So sollen die Preise in den nächsten Monaten fallen


iPhone, Preisprognose

Im Oktober soll es wieder soweit sein. Das iPhone 12 ersetzt die – technisch immer noch tadellose – 11-er-Reihe als Top-Modell.

Der Beitrag "iPhone 12: So sollen die Preise in den nächsten Monaten fallen" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Apple verschlampt iMessages


Dass Apple nicht unbedingt glücklich über Kunden ist, die die Fronten wechseln und zu Android überlaufen, ist verständlich. Doch dass Apple vielen „untreuen“ Nutzern ihre Nachrichten vorenthält, ist eher geschäftsschädigend als eine gute Methode, seine Kunden zurückzugewinnen. Die Absender der Nachricht erhalten sogar eine Sendebestätigung, die SMS kommt aber nie …