Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Lesehinweis: Warum Bezahlung per PayPal beim Crowdfunding Unsinn ist


PayPal gilt ja als das führende Unternehmen im mobile und online Payment. Aber PayPal hat nicht gerade Schnäppchenpreise, vor allem für Empfänger internationaler Zahlungen. So bequem der Geldtransfer gerade beim Onlinekauf sein mag, so teuer ist er, vor allem wenn man dies im Eurozahlungsverkehrsraum mit den allerdings umständlicheren SEPA-Zahlungen vergleicht. ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

Lesehinweis zu Googles Beteiligung an der US-Kreditbörse Lending Club


Man wird ja nicht so richtig schlau aus Googles Aktivitäten im Finanzdienstleistungssektor. Die vor zwei Jahren mit viel Fantasie gestartete “Google Wallet” kann im mobile Payment immer noch nichts gewinnen. Jens Quadbeck von Google gab sich in einem Vortrag auf der Konferenz Finanzdienstleister der nächsten Generation vor einigen Wochen betont ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen