Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

iPad Mini zu Media Markt-Preisen?


Bislang steht allerdings weder fest, wann die Kompaktausführung von Apples iPad vorgestellt werden soll, noch ob sie überhaupt erscheinen wird. Apple hat wie bereits in der Vergangenheit keinerlei Statements zu den Gerüchten um eine neue Produktpräsentation abgegeben. Mehrere Branchenbeobachter rechnen für 23. Oktober 2012 mit einem entsprechenden Event, allerdings sind …

60 Jahre BILD – HAPPY BIRTHDAY Deutschlands frechster Jubilarin!


Feier-Pause! Heute bin auch ich mal BILD. Überraschung im Briefkasten. Meine Frei-BILD ist da. Und obwohl ich bestimmt kein Fan von Deutschlands umstrittenster Tageszeitung bin, kann ich meine ehrliche Freude nicht verbergen. Happy Birthday zum 60. BILD-Jubiläum und Respekt vor Deinem Erfolg! Den müssen wir Kritiker neidlos anerkennen. Man kann ...


komplette Meldung auf Wirtschaftsthemen lesen

Urheberrecht: Leistungsschutzrecht startet mit BILD-Lüge


Urheberrecht im Internet: Leistungsschutzrecht kommt mit der BILD-Lüge: Die Bundesregierung wolle das Urheberrecht im Internet verbessern. Die von der Merkel-Regierung immer wieder mit Exklusiv-Informationen subventionierte BILD-Zeitung meldete am Sonntag mit einer Randnotiz, dass das Urheberrecht im Internet “nach dem Willen der schwarz-gelben Koalition erheblich verbessert” werden solle. Dass vor allem ...


komplette Meldung auf Wirtschaftsthemen lesen