Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Strafe für Verkauf von Insider-Infos!


Dies berichtet die Süddeutsche Zeitung online. Die beiden Männer hatten jeweils geheime Informationen über Produktneuheiten von Apple und AMD heimlich an Spekulanten an der Börse weiterverkauft. Beide Insider wurden zu Geldstrafen in Höhe von 46.000 und 170.000 US-Dollar sowie strengen Auflagen verurteilt. Haftstrafen blieben ihnen einzig deshalb erspart, …

Standards für heterogenes Computing!


Mit von der Partie sind zudem Imagination Technologies, MediaTek und Texas Instruments. Gemeinsam wolle man einen offenen und Standard-basierten Ansatz für heterogenes Computing erarbeiten und unterstützen. Unter dem Namen „HSA Foundation“ (Heterogeneous System Architecture) sollen für Systems-on-a-Chip Hardware-Spezifikationen geschaffen werden, die CPUs und GPUs miteinander verbinden. Diese Spezifikationen sollen dazu …