Markenpod – Kommunikation von Marken
Der Markenpod von Rolf Claessen - Folge 7: Kommunikation von Marken – Interview mit Karin Widera
Der Markenpod von Rolf Claessen - Folge 7: Kommunikation von Marken – Interview mit Karin Widera
Der Markenpod von Rolf Claessen - Folge 6: Positionierung von Marken – Interview mit Prof. Karsten Kilian
Der Markenpod von Rolf Claessen - Folge 5: Durchsetzung von Marken - Was tun, wenn die Konkurrenz die eigene Marke unberechtigt nutzt?
Markenrecht – für die meisten von uns ein Buch mit sieben Siegeln! Damit das nicht so bleibt, hat Rolf Claessen, Patentanwalt in Köln, den Markenpod erfunden. In jeder Folge klärt er Fragen rund um die Themen Markenrecht und Markenschutz. Markenpod – Folge 4: Markenanmeldung: wie melde ich eine Marke an? ...
Markenrecht – für die meisten von uns ein Buch mit sieben Siegeln! Damit das nicht so bleibt, hat Rolf Claessen, Patentanwalt in Köln, den Markenpod erfunden. In jeder Folge klärt er Fragen rund um die Themen Markenrecht und Markenschutz. Markenpod – Folge 3: Namensfindung: wie finde ich den richtigen Namen ...
Markenrecht – für die meisten von uns ein Buch mit sieben Siegeln! Damit das nicht so bleibt, hat Rolf Claessen, Patentanwalt in Köln, den Markenpod erfunden. In jeder Folge klärt er Fragen rund um die Themen Markenrecht und Markenschutz. Markenpod – Folge 2: Wozu brauche ich eine Marke? Anhand einer ...
Der Beitrag "Der Marken-Event – das Pontifikalamt des Marketing" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".
In Zeiten der Digitalisierung gibt es für Versicherungen immer neue Aufgaben und auch immer mehr zu tun. Besonders häufig taucht der Begriff „Markenrechtsverletzung“ auf – einer der häufigsten Schadenfälle überhaupt.
Besonders für Freelancer kann es schnell teuer werden, denn nur wenige kennen sich wirklich gut aus und wissen, …
In Zeiten der Digitalisierung gibt es für Versicherungen immer neue Aufgaben und auch immer mehr zu tun. Besonders häufig taucht der Begriff „Markenrechtsverletzung“ auf – einer der häufigsten Schadensfälle überhaupt.
Besonders für Freelancer kann es schnell teuer werden, denn nur wenige kennen sich wirklich gut aus und wissen, wie umfangreich …