Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Promotion-Marketing für KMU: Hintergründe, Tipps und Tricks


Promotion

Bei Promotion geht es darum zu werben, verkaufsfördernde Veranstaltungen, Events und Direktmarketing zu betreiben oder auch Sponsoren für bestimmte Zwecke zu gewinnen.

Der Beitrag "Promotion-Marketing für KMU: Hintergründe, Tipps und Tricks" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

POS-Management – die richtige Kommunikation am Point of Sale


  Werbekampagnen sind zweifellos wichtig für den Erfolg eines Unternehmens und die Generierung neuer Kunden, in Zeiten steigender Kundenanforderungen und sich immer schneller verändernder Märkte müssen allerdings auch die Werbeflächen selbst überzeugen. In dieser Hinsicht ist der Point of Sale einer der wohl wichtigsten Faktoren, denn immerhin entscheiden etwa zwei ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

Warum der Dudelsack den Tapeziertisch schlägt!


Moderne Messestand-Systeme können individuell an das Corporate Design Ihrer Firma angepasst werden. Besonders praktisch sind modulare Systeme.

Der Beitrag "Warum der Dudelsack den Tapeziertisch schlägt!" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Tipps zur aktiven Verkaufsförderung am POS


Ein wichtiger Bestandteil im Marketing-Mix ist die bewusste und verkaufsfördernde Gestaltung des POS (=Point of Sale, Verkaufsstandort). Wenn hier mit etwas werbestrategischem Grundwissen und einem aufmerksamen Blick für die typische (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Verkaufsförderung und Werbung


Verkaufsförderung oder Werbung stellt immer noch einen wichtigen Anreiz dar, um den Verbraucher zum Kaufakt zu bewegen. Dabei wird zwischen den verschiedenen Adressaten der Verkaufsförderung ein Unterschied gemacht. Je nach (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen