Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Verfallsdatum für Software-Entwickler?


Aus diesem Vergleich leitet er eine faktische Leistungszeit von rund 15 Jahren für Software-Entwickler ab, nach deren Ablauf diese an Wert und Einsatztauglichkeit einbüßten. Ferose sagte, dass 20-Jährige in seinen Augen damit den Unternehmen einen größeren Wert böten als 35-Jährige. Hierfür seien nicht zuletzt die rasanten Entwicklungen in der IT- …

Allrounder & Spezialisten im Marketing!


Marketing aus einer Hand oder frischer Wind aus allen Richtungen?

PR- und Marketingagenturen, die alles können und ihren (potentiellen) Kunden alles aus seiner Hand anboten – Das hatte damals wie heute durchaus seine Berechtigung, denn die Kunden wollten nicht viele verschiedene Agenturen koordinieren, sondern einen Ansprechpartner für alle ihre Bedürfnisse. …