Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Reutax-Insolvenz: Fragen & Antworten!


Ende März ging ein Aufschrei durch die Freelancer-Gemeinde: Die Projektvermittler- und Personaldienstleister-Gruppe Reutax hatte Antrag auf die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Bei den betroffenen Freelancern gibt es dagegen immer noch viele offene Fragestellungen: Kann ich von meinem Vertrag mit Reutax zurücktreten und was passiert mit ausstehenden Zahlungen? Und die …

Personaldienstleister Reutax: Insolvenz!


Freelancer & Unternehmen im Dilemma

Laut Computerwoche.de sind neben der Reutax AG auch die Reutax Temp GmbH sowie die Lenroxx GmbH von der Insolvenz betroffen. Ursächlich für den Insolvenzantrag sei dem Reutax-Management zufolge ein Liquiditätsengpass. Die Insolvenzverwaltung hält die mit Reutax vertraglich verbundenen Freelancer zwar dringend dazu an, an …