Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Kurssprung: North American Palladium kann Reserven und Ressourcen deutlich steigern


Palladium; Bildquelle: Norilsk Nickel

Palladium; Bildquelle: Norilsk Nickel

Der kanadische Palladiumproduzent North American Palladium (WKN 858071) hat am gestrigen Mittwoch einen weiteren Kursanstieg verbucht. Dieses Mal ging es um fast 14% auf 0,415 CAD nach oben. Das Unternehmen hatte eine deutliche Steigerung sowohl der Reserven als auch der Ressourcen auf seiner Hauptliegenschaft Lac des ...


komplette Meldung auf Björn Junker lesen

Bei stärker sinkenden Kosten: North American Palladium – Produktion zu Jahresbeginn über Plan


Platinbarren

Platinbarren

Der kanadische Palladiumproduzent North American Palladium (WKN 858071) verbuchte am vergangenen Freitag in Toronto ein deutliches Kursplus von fast 14%. Das Unternehmen hatte mitgeteilt, dass man die Reserven und Ressourcen auf der Lac des Iles-Mine (LDI) gegenüber dem vergangenen Jahr um 24% anheben konnte. Darüber hinaus, so North Amercian ...


komplette Meldung auf Björn Junker lesen