Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Glücksspielstaatsvertrag und Teilnahme an internationalen Lotterien


Das letzte Treffen unserer Alumnirunde fand einen Tag vor der Ausspielung des 57 Millionen-Euro-Jackpots im neuen Eurolotto (offiziell heißt es sogar EuroJackpot) statt und wir diskutierten über die Spielmöglichkeiten und Chancen der Jackpots in verschiedenen Ländern.

Der EuroJackpot wurde dann tatsächlich am 4. April geknackt und 57,275 Millionen Euro gingen ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

Gewinnerwartung bei US-Giga-Jackpots knapp positiv?


Eigentlich bringt es nur etwas, über Lotto zu schreiben, wenn gerade in nächster Zeit ein großer Jackpot die Aufmerksamkeit der Medien erregt. Ansonsten versickern ja eigentlich solche Posts. Aber, weil ich keine Ahnung habe, wann in Deutschland oder Europa der nächste Riesenjackpot winkt und ich aber unbedingt den Beitrag von ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen