Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Wirtschaftsmagazin Bilanz meldet vorab: Societe Generale und Banco Santander prüfen „Bündnis“ mit Commerzbank


Weil das Interesse an dem Thema über Twitter offenbar hoch ist und das neue Wirtschaftsmagazin “Bilanz” damit möglicherweise einen echten Knaller fabriziert hat, hier die Vorabinfo, die ich per Mail erhalten habe. Ich habe die in der Mail angegebene Telefonnummer angerufen, um mich von der Korrektheit der Mail (nicht ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

Goldpreisanalyse: Sprott – Société Générale weiß nicht, wovon sie spricht


Goldbarrenguss

Goldbarrenguss

Die französische Großbank Société Générale ist mit Sicherheit bei Goldbullen nicht beliebt. Anfang des Monats veröffentlichten die Analysten einen Bericht, in dem es hieß, dass der lange Bullenmarkt des gelben Metalls zu Ende sei und der Goldpreis bis Ende des Jahres auf nur noch 1.375 USD pro Unze ...


komplette Meldung auf Björn Junker lesen

Trotz hoher Volatilität: SocGen – Großes Interesse der Anleger könnte Überschuss im Silbermarkt ausgleichen


Silbergranalien

Silbergranalien

Die Analysten der Société Générale sind der Meinung, dass das starke Interesse der Anleger an Silber – sowohl von institutionellen als auch privaten Investoren – gerade ausreichen könnte, um dieses Jahr den Angebotsüberschuss im Markt auszugleichen.

Die Nachfrage nach Münzen und an der Börse gehandelten Anlageprodukten sei „gesund“, so ...


komplette Meldung auf Björn Junker lesen