Skip to content

Business-Telegramm

News for better business

Menu
  • Startseite
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Markt & Unternehmen
    • Banken
    • Dienstleister
    • Energie
    • Industrie
    • IT
    • Handel
    • Versicherer
    • Mittelstand
    • Auto
  • Finanzen
    • Börse
    • Geldanlage
    • Immobilien
    • Steuern & Recht
    • Vorsorge
  • Management
    • Geschäftsidee
    • Selbständigkeit
      • Existenzgründung
    • Freelancer
  • Marketing
  • Karriere
  • Technologie
  • Panorama
Menu

Schlagwort: Service

Customer Experience Management – weil jeder Kontakt zählt!

Posted on 9. Dezember 2013 by Das Unternehmerhandbuch

Worauf setzen Sie nächstes Jahr? Wie werden Sie sich vom Mitbewerb abheben? Wie leicht machen Sie es Ihren Kunden, sich für genau SIE zu entscheiden? Mit Preiskampf, besonderen Produkten oder…. (…) Weiterlesen Source:…

Einen 3D-Druck, bitte!

Posted on 2. Oktober 2013 by Freelancer Wissen Team

Sich Fotos im Supermarkt drucken zu lassen, ist heute vollkommen normal. Hingehen, Speichermedium anschließen, auswählen und drucken. Doch die britische Supermarktkette Tesco feilt bereits an neuen Plänen, möchte in Zukunft 3D-Drucke anbieten….

Kundenbindung durch Qualitäts-Signale!

Posted on 8. März 2013 by Freelancer Wissen Team

Auch der Tag eines Freelancers hat nur eine begrenzte Zahl an Stunden. Der Löwenanteil davon wird meist auf die eigentliche Projektarbeit sowie die Akquise von Kunden und Aufträgen verwendet. Hinzu kommen die…

Service als Gewinnquelle! (Teil 2)

Posted on 7. Mai 2012 by Klaus Weber

Welchen Service bieten wir wem an? Um die richtigen Serviceprodukte zu definieren, ist es wichtig, die Kundenanforderungen und -erwartungen zu kennen. Das setzt eine breite und tiefe Kundenkenntnis voraus, die ein exaktes…

Service als Gewinnquelle! (Teil 1)

Posted on 4. Mai 2012 by Klaus Weber

Serviceleistungen – kostenlos aus Gewohnheit? Viele Industrieunternehmen erbringen seit Jahrzehnten zahlreiche Serviceleistungen für ihre Kunden kostenlos – teils um ihrem Vertrieb ein Rabattmittel für die Preisverhandlungen an die Hand zu geben, teils…

Externer Sekretariats-Dienst!

Posted on 30. April 2012 by ebuero

Verpasster Anruf, verpasster Auftrag! Die professionelle Außendarstellung eines Freelancers oder Unternehmens und eine gute telefonische Erreichbarkeit sind nicht nur aus Imagegründen unabdingbar. Entgangene Anrufe kosten oftmals bares Geld. Nur wenige Anrufer hinterlassen…

Werbung

©2025 Business-Telegramm | Design: Newspaperly WordPress Theme