Skip to content

Business-Telegramm

News for better business

Menu
  • Startseite
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Markt & Unternehmen
    • Banken
    • Dienstleister
    • Energie
    • Industrie
    • IT
    • Handel
    • Versicherer
    • Mittelstand
    • Auto
  • Finanzen
    • Börse
    • Geldanlage
    • Immobilien
    • Steuern & Recht
    • Vorsorge
  • Management
    • Geschäftsidee
    • Selbständigkeit
      • Existenzgründung
    • Freelancer
  • Marketing
  • Karriere
  • Technologie
  • Panorama
Menu

Schlagwort: Partner

Großprojekt Pascua-Lama: Bittet Barrick Gold in China um Hilfe?

Posted on 5. November 2014 by Björn Junker

Erztransport auf einer Mine von Barrick Gold; Bild: Barrick Gold Laut Felipe Saavedra, Bergbauminister der argentinischen Provinz San Juan, verhandelt der kanadische Goldproduzent Barrick Gold (WKN 870450 / TSX ABX) mit der…

Experten engagiert: Commerces Resources – Deloitte soll strategischen Partner ausfindig machen

Posted on 3. November 2014 by Björn Junker

Bohrgerät der Commerce Resources; Foto: Commerce Resources Die kanadische Commerce Resources (WKN A0J2Q3 / TSX-V CCE) gelangt an einem Punkt in der Entwicklung vor allem ihrer Seltene Erden-Lagerstätte Ashram, an dem ein…

Franchising: Der idealer Partner

Posted on 10. März 2014 by Ralph Guttenberger

Bei Franchise-Systemen müssen die richtigen Partner zusammenfinden. Das ist für den Erfolg der Franchise-Geber und der Franchise-Nehmer sehr wichtig. Denn scheitert ein Franchise-Nehmer aufgrund von Fehlern bei der Partnerwahl, dann ist für…

Steht ein Bieterwettbewerb bevor?: Rund 40 Interessenten für Altona Minings Kupferprojekt Roseby

Posted on 22. März 2013 by Björn Junker

Nachdem der Schweizer Bergbauriese Xstrata seine Option auf den Erwerb der Mehrheit an Altona Minings (WKN A1C15Y) Kupferprojekt Roseby in Australien verfallen ließ, ist das Unternehmen von Managing Director Dr. Alistair Cowden…

Erfolg durch indirekten Vertrieb! (Teil II)

Posted on 29. Februar 2012 by Lothar Lay

Potenzial- und Chancenanalyse als Säule des gemeinsamen Erfolgs! Wer hat das erforderliche Potenzial und bei wem besteht die Chance auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit? Zum Beispiel, weil das Gebiet des Vertriebspartners ein sehr…

Erfolg durch indirekten Vertrieb! (Teil I)

Posted on 27. Februar 2012 by Lothar Lay

Sich gegenseitig nützen statt ausnützen! Faktisch ist beim indirekten Vertrieb die Beziehung jedoch eher von gegenseitigen Forderungen als von einer gemeinschaftlichen Marktbearbeitung geprägt. Dies erschwert nachhaltige Erfolge für beide Parteien. Beide Seiten…

Werbung

©2025 Business-Telegramm | Design: Newspaperly WordPress Theme