Gutscheincodes sind mehr als nur Rabatte: Erfahre, wie du sie clever als Marketinginstrument einsetzt – für mehr Umsatz, bessere Kundenbindung und gezielte Aktionen. #Gutscheincodes #Gutscheine #Marketinginstrument #Online Marketing #Rabattaktionen #Rabattgutschein #Rabattmarken Der…
Schlagwort: Marketing & Vertrieb
ecommerce conference – Frühjahrstour 2013!
Auf der Agenda stehen Trends und aktuelle Entwicklungen der E-Commerce-Welt. Das in Zusammenarbeit mit der Redaktion der INTERNET WORLD Business entwickelte Konferenzprogramm zeigt Strategien zur Erfolgssteigerung im Online-Handel auf und fokussiert die…
Top-Verkäufer als Piloten im Vertrieb!
Doch was genau verbindet Piloten und Verkäufer nun? Auf den ersten Blick scheinbar nichts! Denn im Gegensatz zu Piloten müssen Verkäufer keine Maschinen durch die Lüfte steuern, um ihr Ziel zu erreichen….
Kundengewinnung im Internet!
Große Konzerne investieren regelmäßig hohe Summen in Werbekampagnen, um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern und auf keinen Fall in Vergessenheit zu geraten. Freiberufler und kleinere Unternehmen verfügen natürlich nicht über Budgets im dazu…
Den Draht zum Kunden aufrecht erhalten!
Auch bei Erfolg nicht nachlassen, sondern wachsam bleiben! Verkäufer Maier ist zufrieden. Vor knapp 20 Minuten betrat der Kunde die Fenster- und Türenausstellung und das Verkaufsgespräch läuft wie geschmiert. Nach der Gesprächseröffnung…
Internet World: Die E-Commerce Messe!
Vom 19.-20. März 2013 dreht sich auf dem Münchener Messegelände wieder alles um das Thema E-Commerce. Auf der Internet World, der führenden E-Commerce-Messe in Deutschland, präsentieren sich über 250 Aussteller in zwei…
Online-Shop Betreiber – wie baue ich Vertrauen zu Neukunden auf?
Welche Maßnahmen können kleine Online-Shop-Betreiber durchführen, um das Vertrauen ihrer Kundschaft insbesondere bei Erstbestellern zu verbessern? Der Beitrag „Online-Shop Betreiber – wie baue ich Vertrauen zu Neukunden auf?“ erschien zuerst auf „Das…
Blech und Folie – das günstigste Werbe-Medium in ihrem Betrieb
Folierung: Richtig eingesetzt, können Folien auf Autos eine wertvolle Werbung sein. Eine, die Ihnen manch anderen Posten im Werbebudget ersparen kann. Weitere Tipps Wer sich noch ein bisschen mehr mit dem Thema…
Zielkunden definieren & analysieren!
Wer sind unsere Zielkunden? Mit dieser Frage befassen sich manche (Online-)Händler zu wenig. Deshalb stehen sie oft irgendwann vor der Frage: Wie werden wir die Kunden, die sich für uns keinen Wert…
Verkaufsblockaden erkennen & abbauen!
Vor Kundenbetreuer Sven Hövel liegen die Telefonnummern mehrerer Kunden, die es anzurufen gilt. Doch irgendetwas hält ihn vom Telefonieren ab. Stattdessen erledigt er Aufgaben, die weder wichtig noch dringlich sind. Ähnlich ergeht…