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Business-Telegramm | News for better business

Customer Experience Management – weil jeder Kontakt zählt!


Worauf setzen Sie nächstes Jahr? Wie werden Sie sich vom Mitbewerb abheben? Wie leicht machen Sie es Ihren Kunden, sich für genau SIE zu entscheiden? Mit Preiskampf, besonderen Produkten oder…. (…) Weiterlesen
 

Der Beitrag "Customer Experience Management – weil jeder Kontakt zählt!" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


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Einen 3D-Druck, bitte!


Sich Fotos im Supermarkt drucken zu lassen, ist heute vollkommen normal. Hingehen, Speichermedium anschließen, auswählen und drucken. Doch die britische Supermarktkette Tesco feilt bereits an neuen Plänen, möchte in Zukunft 3D-Drucke anbieten.

Der Technikchef der Kette, Mike McNamara, möchte die Drucke anbieten und erklärte auf der Entwicklerkonferenz Oracle OpenWorld, dass ...


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Kundenbindung durch Qualitäts-Signale!


Auch der Tag eines Freelancers hat nur eine begrenzte Zahl an Stunden. Der Löwenanteil davon wird meist auf die eigentliche Projektarbeit sowie die Akquise von Kunden und Aufträgen verwendet. Hinzu kommen die flankierend anfallenden Tasks wie Buchhaltung, Rechnungserstellung und Korrespondenzen. Und als ob die Auslastung mit den genannten Aufgabenfeldern noch ...


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Service als Gewinnquelle! (Teil 2)


Welchen Service bieten wir wem an?

Um die richtigen Serviceprodukte zu definieren, ist es wichtig, die Kundenanforderungen und -erwartungen zu kennen. Das setzt eine breite und tiefe Kundenkenntnis voraus, die ein exaktes Bewerten der Servicefaktoren ermöglicht. Die Grundregel lautet dabei: Genauigkeit geht vor Masse.

Serviceleistungen, für die Kunden bereit sind ...


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Service als Gewinnquelle! (Teil 1)


Serviceleistungen – kostenlos aus Gewohnheit?

Viele Industrieunternehmen erbringen seit Jahrzehnten zahlreiche Serviceleistungen für ihre Kunden kostenlos – teils um ihrem Vertrieb ein Rabattmittel für die Preisverhandlungen an die Hand zu geben, teils um ihre Kunden zu binden, teils um sich durch den exzellenten Service vom Wettbewerb zu differenzieren. Häufig ist ...


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Externer Sekretariats-Dienst!


Verpasster Anruf, verpasster Auftrag!

Die professionelle Außendarstellung eines Freelancers oder Unternehmens und eine gute telefonische Erreichbarkeit sind nicht nur aus Imagegründen unabdingbar. Entgangene Anrufe kosten oftmals bares Geld. Nur wenige Anrufer hinterlassen ihre Nachricht im Geschäftsverkehr auf einem Anrufbeantworter, da sie ihr Anliegen häufig für unaufschiebbar halten. Und wer weiß, ...


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