Skip to content

Business-Telegramm

News for better business

Menu
  • Startseite
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Markt & Unternehmen
    • Banken
    • Dienstleister
    • Energie
    • Industrie
    • IT
    • Handel
    • Versicherer
    • Mittelstand
    • Auto
  • Finanzen
    • Börse
    • Geldanlage
    • Immobilien
    • Steuern & Recht
    • Vorsorge
  • Management
    • Geschäftsidee
    • Selbständigkeit
      • Existenzgründung
    • Freelancer
  • Marketing
  • Karriere
  • Technologie
  • Panorama
Menu

Vertriebssteuerung – mit den richtigen Anreizen den Unternehmenswert steigern

Posted on 24. Februar 20151. Februar 2022 by Markus van Appeldorn

Vertriebssteuerung

Vertriebssteuerung heißt, strategische Unternehmensziele in operative Maßnahmen umzusetzen zur Optimierung von Vertriebsergebnissen.

Tags: #Anreizsysteme | #Kundenwertsteigerung | #Vertrieb | #Vertriebssteuerung

Der Beitrag "Vertriebssteuerung – mit den richtigen Anreizen den Unternehmenswert steigern" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Werbung

©2025 Business-Telegramm | Design: Newspaperly WordPress Theme