Skip to content

Business-Telegramm

News for better business

Menu
  • Startseite
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Markt & Unternehmen
    • Banken
    • Dienstleister
    • Energie
    • Industrie
    • IT
    • Handel
    • Versicherer
    • Mittelstand
    • Auto
  • Finanzen
    • Börse
    • Geldanlage
    • Immobilien
    • Steuern & Recht
    • Vorsorge
  • Management
    • Geschäftsidee
    • Selbständigkeit
      • Existenzgründung
    • Freelancer
  • Marketing
  • Karriere
  • Technologie
  • Panorama
Menu

Touchpoints und Customer Journey: Die Kaufreise des Kunden wirklich verstehen

Posted on 1. September 2021 by Das Unternehmerhandbuch

Customer Journey

Das Marketing der Zukunft orientiert sich an Touchpoints und an der Customer Journey, der prototypischen Reise des Kunden durch die Unternehmenslandschaft.

Der Beitrag "Touchpoints und Customer Journey: Die Kaufreise des Kunden wirklich verstehen" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Werbung

©2025 Business-Telegramm | Design: Newspaperly WordPress Theme