Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Und der Wirtschaftsnobelpreis geht an …


Ich habe keine Ahnung, wer den von der schwedischen Reichsbank in Erinnerung an Alfred Nobel gestifteter Preis für Wirtschaftswissenschaften morgen erhalten kann. Die Vorhersagen in den letzten Jahren erwiesen sich als ziemlich unzuverlässig. Ich spare mir daher auch die mühevolle Zusammenfassung verschiedener Prognosen und verweise einfach auf einige Beiträge im ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

Und der Wirtschaftsnobelpreis geht an …


Nachtrag vom 14.10.13 Und endlich, tatsächlich hat sich mein Wunsch in diesem Jahr erfüllt: Robert Shiller ist einer der Preisträger. Weiter geehrt werden Mr. Efficient Market Eugene F.Fama und Lars Peter Hansen für die Bewertung von Vermögenspreisen.  Mehr gibt es dazu auf Handelsblatt: Wirtschaftsnobelpreis geht an ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen