Digital Finance Digitale Wirtschaft Banken und Finanzmärkte Ökonomie, Politik und Gesellschaft Management und Praxis Rechts- und Streitfälle Und sonst noch [View the story "@blicklog 26.9.2014 Wirtschaft, Finanzen + mehr" on Storify] komplette…
Schlagwort: Werbung
Twitter bald mit Facebook-Algorithmen
Twitter wünscht sich mehr Nutzer und feilt zu diesem Zweck an den Funktionen. Wie der Finanzchef des Unternehmens angekündigt hat, wird die Suchfunktion verbessert, außerdem soll es bald Gruppenchats geben. Doch eines…
Was mich am Wochenende 12./13.07. interessiert
Ende der Fußball WM Digital Finance Digitale Wirtschaft Banken und Finanzmärkte Ökonomie und Gesellschaft Management und Praxis Vergessene Themen und Konflikte [View the story „Was mich am Wochenende 12./13.07. interessiert“ on Storify]…
Vertrauensvolle PR – schrille Werbung
Gastbeitrag von Marion Oberparleiter Und warum beides sinnvoll ist Wenn ein Unternehmer über die Schwelle einer Werbeagentur tritt, möchte er sich mit kreativen Profis verbünden, um sein Unternehmen bekannter zu machen (…) Weiterlesen…
Social Trading – die Zukunft im Handel?
Immer mehr Broker und Plattformen bieten ihren Kunden eine Interaktion mit anderen Tradern an. Vorreiter für diesen Trend war eToro, die erste Handelsplattform, die eine Kombination aus Handelsplattform, Twitter und Facebook präsentierte….
Forex – nicht nur an der Wall Street zu Hause
Jahrelang war der Devisenhandel nur den großen institutionellen Anlegern vorbehalten. Der Hintergrund ist offenkundig. Gewinne im Handel mit Devisen werden auf der vierten Nachkommastelle realisiert. Um einen entsprechenden Gewinn zu erwirtschaften, ist…
Optionfair – ein Name ist Programm
Optionfair wurde im Jahr 2010 auf Zypern gegründet und von Anfang an eine Regulierung durch die zyprische Börsenaufsicht CySEC angestrebt. Die Regulierung ist für den Geschäftsbetrieb nicht notwendig, signalisiert aber von Anfang…
12 wertvolle Tipps für Ihre Pressearbeit
Selbstständige und Gewerbetreibende begehen bei ihrer Pressearbeit oft kleine, aber folgenreiche Fehler. Mit der Konsequenz, dass ihr Name – im Gegensatz zu dem ihrer Mitbewerber – fast nie in den Medien steht….
Apple: Wir haben nicht, was Kunden wollen
Apple scheint eine neue Richtung einschlagen zu wollen. Statt der gewohnt überheblichen Meinung, dass die Kunden die Produkte kaufen, weil sie eben von Apple sind, hieß es nun einer Präsentation: „Die Verbraucher…
Marketinginstrument Pressearbeit
„Wie erreiche ich, dass meine Zielkunden wissen, dass es mich gibt?“ „Wie vermittle ich Ihnen, dass ich ein ‘Spezialist für …’ bin?“ Das fragen sich viele Dienstleister wie Rechtsanwälte und Steuerberater, Architekten…