Skip to content

Business-Telegramm

News for better business

Menu
  • Startseite
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Markt & Unternehmen
    • Banken
    • Dienstleister
    • Energie
    • Industrie
    • IT
    • Handel
    • Versicherer
    • Mittelstand
    • Auto
  • Finanzen
    • Börse
    • Geldanlage
    • Immobilien
    • Steuern & Recht
    • Vorsorge
  • Management
    • Geschäftsidee
    • Selbständigkeit
      • Existenzgründung
    • Freelancer
  • Marketing
  • Karriere
  • Technologie
  • Panorama
Menu

Schlagwort: Werbewirkung

AIDA – Attention, Interest, Desire, Action – das bewährte Werbewirkprinzip

Posted on 12. November 2019 by Unternehmerhandbuch

Das AIDA-Modell beschreibt ein Prinzip der Werbewirkung auf den Endkunden, welches diesen schließlich zum Kauf animieren und auffordern soll. Weitere Tipps Wer sich noch ein bisschen mehr mit dem Thema beschäftigen möchte,…

Werbewirkungsforschung: Einheitlicher Standard soll Werbewirkung messbar machen

Posted on 16. November 2015 by Unternehmerhandbuch

Im Zeitalter des Internets nehmen immer mehr Werbemittel Form an. Dabei wird es schwieriger, ihre Werbewirkung zu messen. Der Mediaagenturverband OMG und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) möchten dies ändern (wuv.de…

Werbung

©2025 Business-Telegramm | Design: Newspaperly WordPress Theme