Unter allen Werbegeschenken gibt es keinen Dauerbrenner, wie den einen: Den Kugelschreiber. Und warum? Weil er’s kann! Der Beitrag „Weil er’s kann! Der Kugelschreiber ist das stärkste Werbe-Medium“ erschien zuerst auf „Das…
Schlagwort: Werbegeschenk
Sympathisch, praktisch, gut – Mehr Kunden mit Werbeartikeln
Werbeartikel sind das von Unternehmen aller Größenordnungen meistgenutzte Mittel der Kundenkommunikation – noch vor der Online-Kommunikation! Weitere Tipps Wer sich noch ein bisschen mehr mit dem Thema beschäftigen möchte, hier ein paar…
Passend schenken: Werbeartikel müssen zu den Kunden passen
Einfallslosigkeit ist nicht das einzige Problem, mit dem sich Unternehmen beim Thema Werbeartikel konfrontiert sehen… Weitere Tipps Wer sich noch ein bisschen mehr mit dem Thema beschäftigen möchte, hier ein paar Vorschläge:…
Junge Existenzgründer – Wie Sie Ihr Unternehmen mit Werbeartikeln bekannt machen
Junge Existenzgründer punkten mit ihrer Begeisterung und Energie. Sie haben innovative Ideen und lieben ihre Produkte. Sie stehen voll und ganz hinter ihrem Unternehmen. Aber egal, wie herausragend ihre Ideen und wie…
Die Wirkung von Werbemitteln
Jeder kennt sie, auf Messen werden sie zuhauf verschenkt: die Werbegeschenke. Manche Menschen fühlen sich von den vielen Werbegeschenken überfordert, andere sammeln sie und benutzen sie täglich. In Studien werden Werbeartikel als…
So werden Werbeartikel zu wertvollen Botschaftern
Die britische Autosendung „Top Gear“ hat es mittlerweile auch Deutschland zu Kultstatus gebracht. Das mag zum einen an den politisch überaus unkorrekten Witzen der Moderatoren über Deutschland und seine Geschichte (…) Weiterlesen…
Werbegeschenke als Teil der Marketingstrategie
Im Internetzeitalter halten viele die klassischen Werbegeschenke für antiquiert. Dabei haben Kugelschreiber, Block oder Stressball mit Firmenlogo einige Vorteile – gerade in der überdigitalisierten Welt von heute. Viele Arbeitnehmer, die (…) Weiterlesen…
Incentives als Marketing-Strategie!
Incentives als Instrumente der Kundenbindung & Markenbildung! Ein Sprichwort sagt: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Angewandt auf die Marketing-Strategien vieler Freelancer und Start-Ups könnte der Satz auch lauten: Kleine Anreize sorgen für…