Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Der emotionale Abschluss: So führen Sie Verkaufsgespräche zu einem positiven Ende


Leseprobe Ziel eines jeden Verkaufsgespräches ist der verbindliche Abschluss. Mit dieser Methode lernen Sie, die Signale Ihres Kunden zu deuten und die zum Kunden passende Strategie anzuwenden. So halten Sie (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Praxistipps: Verkaufsgespräche! (Teil 2)


Auch Verkäufer sind Dienstleister. Checken Sie also: Frage ich genug? Nutzen Sie

  • offene Fragen zum Gewinnen von Informationen
  • geschlossene oder Alternativfragen, um (Teil-)Entscheidungen herbeizuführen
  • Bestätigungsfragen zur Absicherung und Einwandvermeidung.

Und achten Sie bei jeder Frage und Aussage darauf, wie der Kunde reagiert. Denn es zählt nur, was (positiv) bei ihm …