Skip to content

Business-Telegramm

News for better business

Menu
  • Startseite
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Markt & Unternehmen
    • Banken
    • Dienstleister
    • Energie
    • Industrie
    • IT
    • Handel
    • Versicherer
    • Mittelstand
    • Auto
  • Finanzen
    • Börse
    • Geldanlage
    • Immobilien
    • Steuern & Recht
    • Vorsorge
  • Management
    • Geschäftsidee
    • Selbständigkeit
      • Existenzgründung
    • Freelancer
  • Marketing
  • Karriere
  • Technologie
  • Panorama
Menu

Schlagwort: Verkaufsförderung

Promotion-Marketing für KMU: Hintergründe, Tipps und Tricks

Posted on 11. Oktober 2021 by Das Unternehmerhandbuch

Bei Promotion geht es darum zu werben, verkaufsfördernde Veranstaltungen, Events und Direktmarketing zu betreiben oder auch Sponsoren für bestimmte Zwecke zu gewinnen. Der Beitrag „Promotion-Marketing für KMU: Hintergründe, Tipps und Tricks“ erschien…

POS-Management – die richtige Kommunikation am Point of Sale

Posted on 26. September 2014 by Gastbeitrag

  Werbekampagnen sind zweifellos wichtig für den Erfolg eines Unternehmens und die Generierung neuer Kunden, in Zeiten steigender Kundenanforderungen und sich immer schneller verändernder Märkte müssen allerdings auch die Werbeflächen selbst überzeugen….

Warum der Dudelsack den Tapeziertisch schlägt!

Posted on 4. September 201317. Oktober 2018 by Markus van Appeldorn

Moderne Messestand-Systeme können individuell an das Corporate Design Ihrer Firma angepasst werden. Besonders praktisch sind modulare Systeme. Der Beitrag „Warum der Dudelsack den Tapeziertisch schlägt!“ erschien zuerst auf „Das Unternehmerhandbuch“. komplette Meldung…

Tipps zur aktiven Verkaufsförderung am POS

Posted on 29. August 2013 by Das Unternehmerhandbuch

Ein wichtiger Bestandteil im Marketing-Mix ist die bewusste und verkaufsfördernde Gestaltung des POS (=Point of Sale, Verkaufsstandort). Wenn hier mit etwas werbestrategischem Grundwissen und einem aufmerksamen Blick für die typische (…) Weiterlesen…

Verkaufsförderung und Werbung

Posted on 18. Juli 2013 by Das Unternehmerhandbuch

Verkaufsförderung oder Werbung stellt immer noch einen wichtigen Anreiz dar, um den Verbraucher zum Kaufakt zu bewegen. Dabei wird zwischen den verschiedenen Adressaten der Verkaufsförderung ein Unterschied gemacht. Je nach (…) Weiterlesen…

Werbung

©2025 Business-Telegramm | Design: Newspaperly WordPress Theme