Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Platzt Nokias Deal mit Microsoft?


Hat Nokia in Indien zu wenig Steuern gezahlt? Schon im Januar wurde das Werk in Chennai durchsucht, weil die Finanzbehörden den finnischen der Konzern der Steuerhinterziehung verdächtigen. Der Wert der Produktionsanlage ist möglicherweise viel zu niedrig angegeben worden, wie die indische Wirtschaftszeitung Economic Times berichtet.

Das Handy-Werk gehört zu den …

Dieter Nuhr zu Spießern, Steuerhinterziehung, Medienhypes, Schuldenkrise und


Beim Satiregipfel mag ich am liebsten die Standups von Dieter Nuhr. Hier ein Ausschnitt aus der letzten Sendung. Ich hoffe, dass das Vorspulen klappt, sonst bitte auf 12m 40s vorspulen.


komplette Meldung auf Blick Log lesen

Geräuschpegel zu Uli Hoeneß erreicht jetzt schon 2 Wulff


Ich weiß, Deutschland kennt in diesen Tagen nur ein Thema: die Selbstanzeige des Bayern Präsidenten Uli Hoeneß wegen Steuerhinterziehung. Der Geräuschpegel erreichte gestern bereits gefühlte 2 Wulff. Ich war am Wochenende auf einer schönen Nordseeinsel und habe lieber dem Meeresrauschen gelauscht als dem Rauschen im Medien- und Social Media-Wald. Mir ...


komplette Meldung auf Blick Log lesen